Einfach beworben

FAQ

Bewerbungs-Checks und die Erstellung von Lebensläufen erhalten Sie innerhalb von 3 Arbeitstagen zurück, nachdem Sie uns die Unterlagen haben zukommen lassen. Für komplette Bewerbungen haben wir eine Frist von 5 Arbeitstagen (Mo.-Fr.) nach Zustellung der Unterlagen.

Beim Bewerbungs-Check erhalten Sie einen Upload-Link für Ihre Unterlagen oder senden diese bequem per Mail an uns.

Für die Erstellung von Bewerbungen und Lebensläufen erhalten Sie direkt nach Buchung unseren eigens entwickelten Fragebogen per Mail. In diesem können alle Angaben bequem eingetragen werden.

Bei uns sind im Gegensatz zu anderen Anbietern alle Änderungswünsche, welche sich noch auf die gleiche Bewerbung beziehen, innerhalb von 30 Tagen nach Zusendung der Unterlagen durch uns bequem möglich: Schreiben Sie Ihrem persönlichen Ansprechpartner, der Ihnen nach der Buchung zugeteilt wird, einfach eine Mail oder vereinbaren ein Telefonat.

Wir bieten eine Reihe an Bezahlmöglichkeiten, um auch die von Ihnen gewünschte Möglichkeit zu gewährleisten. Sie können unter anderem mit Kreditkarte, über PayPal mit integriertem Käuferschutz, oder einfach per Rechnung erst im Anschluss an die Fertigstellung Ihres Auftrages zahlen. Alle Zahlkarten sind ohne Aufpreis flexibel wählbar.

Als einziger Anbieter haben wir eine echte Geld-zurück-Garantie: Wenn Sie auf Grund der von uns erstellten Unterlagen keine Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten, obwohl Sie die benötigten fachlichen Qualifizierungen aufweisen, erhalten Sie 20% des Kaufpreises zurück. Schicken Sie uns in diesem Fall einfach eine Kopie / einen Scan des Absageschreibens. Wir erstatten ohne weitere Nachfragen innerhalb weniger Arbeitstage.

Da wir für jede Stelle eine individuelle Bewerbung anfertigen, bitten wir um Verständnis, dass wir bei Beauftragung von mehreren Bewerbungen gleichzeitig keinen Rabatt gewähren können. Wir haben für jede Bewerbung den gleichen Aufwand, da wir jede Bewerbung auch auf die angestrebte Stelle zuschneiden.